Montag, 13. Februar 2012

Bestellung bei The Cereal Club leckeres Biomüsli selber mischen

wie ihr wisst bin ich ja absolut verrückt nach Müsli und habe diese spannende Seite per zufall entdeckt,wo man leckeres biomüsli selber mixxen kann, und dachte mir da misch ich doch gleich mal was zurecht :D

 die Verpackung finde ich auch sehr liebevoll und grösser als ich sie mir dachte :D
ein erster Blick durchs "Fenster" lässt schon freude aufkommen.. das Biomüsli sieht so schön frisch und kross aus <3
schön finde ich auch ,das man sich das Müsli benennen kann , und ganz einfach mit dem Nachbestellcode ohne langes suchen nachbestellen kann :D
öffnet man die Packung erwartet einen noch eine liebe Botschaft was ich ja total süss finde <3
und dann kann es schon losgehen.. super viele leckere zutaten sind wählbar <3.. yummy yummy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen