Samstag, 25. Februar 2012

Bobbi Brown Shimmer Brick Rose Gold

auch wenn Bobbi und ich nen schlechten start hatten (ich mochte bb lange nicht)
haben wir nun schon wieder zusammen gefunden :D
die limitierten Sachen von bb tun es mir oft besonders an :D
so habe ich mich für diesen Shimmerbrick entschieden.. schon lange wollte ich mir einen holen.. aber nie war mir sorecht klar was für eine Farbe..
da kam die aktuelle RoseGold collection gerade richtig.. denn rosegold.. ist ja absoluter trend/hype bei vielen Mädels .. genauso wie mit dem sleek blush damals usw.. das genau dieser dann mit musste
mit um 47€ kein schnäppchen (wie so wenige der tollen schönen Produkte :((( )
aber der anblick entschädigt und das Produkt ist ja sehr langlebig da man nur wenig braucht
als highlighter oder Liedschatten wird er sich gut machen :D

Kommentare:

  1. Als Highlighter ist der Puder bestimmt richtig hübsch :) Ich wäre allerdings vieeeel zu geizig dafür 47 Euro auszugeben :D

    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schmuckstück. Damit hatte ich auch schon geliebäugelt;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen