Freitag, 10. Februar 2012

Guerlain Liebe Météorites Make-up Base Foundation + Limitierter

die "welle" der Guerlain Posts schwappt ja total über.. war Guerlain vor kurzem noch etwas besonderes ..
so hat es mittlerweile ja schon fast jede(r)..

die Base war ein langer wunsch von mir.. und das Puder seid den Promo Bildern auch ;D

beides ist optisch schon ein absolutes schmankerl wie ich finde und liegt beides zwischen jeh 54 und 56€

 
Guerlain Base:

"Die einfach aufzutragende Make-up-Basis mit Perlmuttpartikeln, mehrfarbigen Mikropailetten und kühlender Gel-Basis schenkt dem Teint eine ebenmäßige und leuchtende Ausstrahlung
  • Textur: kompakt
  • Eigenschaft: seidig
  • Konsistenz: kompakt
  • Hauttyp: Normale Haut"  

Guerlain Puder:

ein wunderschön metallisch schimmerndes Puder.. was perfekt zum Highlighten geeignet ist <3

1 Kommentar:

  1. find die guerlain sachen so toll vorallem die optik viel zu schade um es überhaupt zu verwenden :D aber leider auch ziemlich teuer

    AntwortenLöschen