Montag, 20. Februar 2012

Hauli Vero Moda,Only,Bench,PIECES..


Es war mal wieder so weit und ich hab paar Klamotties geshopped und mal meinen Schrank auf Vordermann gebracht :D

Links ein Basic Black&White Basic Shirt

Rechts für den Frühling schon eine leichte Jacken mal etwas knalliger





Links noch ein Bench Shirt Kunst print .

Rechts Bench Shirt 3/4 Arm und Long Version geht über den Po ..super tolles Teil.

Unten mittig Schlauchschal mit Rosen uns Mexikanischen Zuckertotenköpfen <3

2 Only Long Tanktops in grau und weiß einfach weil ich sie sooo sehr liebe und bei mir müssen die Sachen über den Po gehen





Hier noch 2 Long T-Shirts von Vero Moda wieder Basic Black&White klaro bis überm Po, ich liebe die Qualität





und noch als Frühlingsvorboten ein bisschen frischen Wind in der Schmuckschatulle

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Als ich Deinen Post gelesen hab fiel mir ein: ich muß mir dringend neue Basics kaufen...und ich mag es auch lieber wenn alles über den Hintern geht ;)
    xo Doro

    AntwortenLöschen