Samstag, 18. Februar 2012

kleiner Lush Haul

Hui brauchte mal dringend was zum Baden und war ganz neugierig auf den Body conditioner so war es fällig zu Bestellen .




in weiß fairy Jasmin (Retro) und in gelb Fizzbanger (beide zum ersten mal gekauft)




Mein alltime Lover comforter durfte gleich 2x mit :D




mein liebster Jelly das sweetie pie musste auch mal wieder mit,da es mit eins meiner ersten lushies war :D

Als Geschenk meiner Freundin Durfte auch ein soft coir einziehen :D ich hatte schonmal vor Ewigkeiten eine Probe und mochte die sehr :D deswegen Riesen Freude.



Und hier der einzige grund warum ich eigentlich unbedingt mal wieder ordern wollte :p der Body Condi von dem alle so schwärmen Haaa ich wurde angefixt

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Body Condi zu meiner Überraschung auch echt gern... ich hatte ja einen im Miniformat im Geschenk.

    <3

    AntwortenLöschen