Freitag, 10. Februar 2012

Limitierte Edition Kiehl’s Valentinsbox für drei Lip Balm #1


Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 lässt Kiehl’s die Herzen der Lip Balm #1-Fangemeinde höher schlagen und präsentiert eine limitierte Edition exklusiv für drei Lip Balms #1: die Valentinsbox. Die Valentinsbox ist ein praktischer Hingucker, der für Ordnung sorgt. So verschwindet der heißgeliebte Lip Balm #1 nicht mehr in den Tiefen der Handtasche. Ihr kultiges Design macht sie zu einem echten Sammlerstück. Das Beste daran? Der Inhalt pflegt die Lippen zum Küssen schön!
Den Inhalt bestimmt jeder selbst: Zur Wahl stehen ganz klassisch Lip Balm #1 oder die leckeren Geschmackssorten Mango, Vanille oder Kokosnuss.
Das Design überzeugt, und der Inhalt?
Der Lip Balm #1 ist ein absoluter Kiehl’s-Klassiker und pflegt spröde, aufgesprungene und trockene Lippen zart und geschmeidig. Die Pflegewirkung steckt in der einzigartigen Kombination aus wertvollem Squalan, Süßmandelöl, Allantoin, Vitamin E, Aloe Vera, Weizenkeimöl und Vitamin A.
Der Kiehl’s Lip Balm #1 ist das ideale Pflegeprodukt, um die Lippen das ganze Jahr über zart und geschmeidig zu erhalten. Für eine optimale Wirkung den Balsam großzügig auftragen und einziehen lassen.
Produkt-Information:
Der Kiehl’s Lippenbalsam trägt die Nummer 1, da es ursprünglich auch einen zweiten Lippenbalsam gab. Letzterer enthielt Zinkoxyd, besaß eine lichtundurchlässigere Textur und wurde vor allem von Sportlern benutzt. Eine Kundin schrieb vor rund fünf Jahren an Kiehl’s, dass sie, als sie ihren Freund zum ersten Mal küsste, zuvor den Kiehl’s Lip Balm #1 aufgetragen hatte. Ihr Freund war begeistert von so zarten Lippen, und schon kurze Zeit später waren die beiden verlobt. Der jungen Frau lag es sehr am Herzen, Kiehl’s mitzuteilen, dass sie dank dieser Begebenheit dem Lip Balm #1 auf ewig verbunden sein wird!
Lip Balm #1 (15 ml Tube) Geschmackssorten: Klassisch, Mango, Vanille & Kokosnuss
Hauptinhaltsstoffe Lip Balm #1: Squalan, Vitamin E und A, Süßmandelöl, Weizenkeimöl, Allantoin und Aloe Vera-Extrakt
Erhältlich ab: Februar 2012
Empf. Verkaufspreis Valentinsbox inkl. 3 Lip Balms #1: € ab 28,50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen