Mittwoch, 8. Februar 2012

L´Occitane Repair-Shampoo Für Trockene Und Angegriffene Haare

neu eingezogen bei mir das Bestseller Shampoo von Lòccitane .. die probe hatte mich überzeugt.. so habe ich es mal in gaaaaaanz gross zugelegt 500ml zu 21€


"Pflege und Schutz für Ihr Haar. Dieses Shampoo glättet die Haarfasern und macht Ihr Haar geschmeidig. Weizenproteine und fünf Ätherische Öle spenden Feuchtigkeit, stärken und wirken reparierend. Zur täglichen Anwendung geeignet. Ideal für farblich behandeltes (gesträhnt & gefärbt) und durch regelmäßiges Erhitzen und unangepasste Pflegeprodukte geschädigtes Haar. Ohne Alkylphenol, ohne BHA, ohne synthetische Farbstoffe, ohne Formol und Formaldehyde, ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, ohne Parabene, ohne SLES, ohne Triclosan."


ich finde es nach wie vor ganz gut.. aufgrund der konsistenz ist der Pumpspender aber unvorteilhaft.. da diese zu fest/zäh ist .. und es ewig dauert bis der nächste hub entnommen werden kann..

man braucht aber auch nur sehr wenig um guten schaum zu entwickeln.. es ist schon sehr gut.. aber ob es besser als das Banane von tbs ist.. werde ich noch sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen