Samstag, 25. Februar 2012

Mac Fix +

schon ewig hatte ich ein Auge auf dieses Wässerchen .. aber mir war immer irgendwas anderes wichtiger.. (man braucht dies braucht das ..) so wurde es seid einigen Monaten etwas hervor geschubst .. aber nun war es mal soweit :D
ich finde allein die Verpackung sehr ansprechend gestaltet.. und das leicht schimmernde Fläschen sieht auch sehr edel aus.. rund 19€ für 100ml finde ich absolut verkraftbar.. (warum habe ich es so lange umher geschoben bis ich es kaufe??)
besonders toll finde ich den Sprühkopf..nach rechts geschoben ist er "gesichert " und kann nicht gedrückt werden,was zb auf Reisen nicht schlecht ist .. nach links geschoben kann der Kopf mittig gedrückt werden und es sprüht ein recht feiner dezent frisch riechender Nebel heraus.

Der Geruch erinnert mich an eine meiner Foundations.. nichts besonderes aber auch nicht stöhrend.. ich werde es mal für verschiedene möglichkeiten benutzen und gerne berichten wenn ihr mögt.

Habt ihr es auch ? bzw wenn ja für was verwendet ihr es am liebsten?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch und benutze es unter anderem z.b wenn ich Lidschatten feucht auftragen will oder wenn ich mich auf mein Make-up verlassen „muss“ und länger unterwegs bin. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich hab das Gefühl es hält besser :)

    AntwortenLöschen