Freitag, 24. Februar 2012

Mac Mineralize Vharged Water Face and Body Lotion

ich gestehe.. mich hat das herrliche glitzer der Packung sooooooo Fasziniert ,das ich diese Lotion einfach "blind" kaufen musst -.-
wir blenden jetzt einfach mal die 34€ für 100ml aus.. und sehen was ist es für eine creme/lotion und was "kann" sie?
angekommen und quasi aus der Packung gerissen.. denke ich uff** was ist das?? Madame .. ist enttäuscht.. es riecht nach??? NIX.. NIX!!!?? ... och nööö..

wusel wusel.. erstmal lesen was ich da eigentlich gekauft hab??
wäre wohl besser :P

Eine Lotion mit Diamanten puder und ionisierendem super duo charged water  (was immer es auch ist es klingt als muss man studiert haben um es zu kennen :P)
Ein wohl absolutes wunder um die Haut weich zu machen und ideal mit feuchtigkeit zu versorgen..

und am ende liesst sich .. parfümfrei.. buff* deswegen dann wohl auch der starke geruch nach?? NIX genau :D

hmm.. da aber meine Haut eh gerne mal stänkert jeh älter ich werde.. sollte ich der creme wohl eine chance geben und sie mal testen.. wenn meine gefühlten 100.000 cremes leer sind :D

habt ihr was aus der Mineralize skincare serie und schon erste erfahrungen?
würde mich mal interessieren :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen