Freitag, 3. Februar 2012

Monatsfavoriten Januar 2012

ich hab es oft echt nur in Videoform gemacht.. sollte das aber mal wieder auf meinem Blog aufleben lassen..

diesen Monat Duftig waren absolut mein liebstes deo von dove Nr.1 geruch und wirkung perfekt

und als Parfüm habe ich sehr gerne das Diesel Loverdose getragen <3 hmmm jammy

meine clinique superbalanced foundation und seid ich sie habe die clarins ever matte waren absolute top lover .. sowie der hammer nude Lippenstift vanilla truffle von estee lauder

die bobbi brown nude palette,sowie der freakshow liedschatten von Urban Decay waren meine liebsten.. und zum highlighten am Auge habe ich immer den kiko 127 und das rival de young puder benutzt (das ist aber nur limitiert gewesen )

der chanel cremeliedschatten diente mir oft als base in der farbe 82 emerveille
sowie der modern mercury highlighter von estee lauder waren top favs.. gefolgt von dem sisley puder und meinem neuen chanel rouge

Kommentare:

  1. Oh die Bobbi Brown Nude Palette ist bestimmt ganz toll : )

    AntwortenLöschen
  2. schöne Produkte, besonders der Lippenstift :-)!

    AntwortenLöschen
  3. hast Du dir die Nude Palette zusammenstellen lassen oder gibts die fertig zu kaufen? Wie heißen denn die Lidschatten?
    Und wo gibts bitte Urban Decay zu kaufen?
    Loverdose hab ich auch, erinnert mich sehr an letzten Sommer, hatte das immer abends in Frankreich drauf :) Herrrrrrlich...und es war so schön warm, bibbbbbberrrrr...;)
    LG Doro

    AntwortenLöschen