Mittwoch, 8. Februar 2012

neue Badefreunde :D Lush und Heymountain


links durfte doch noch ein Skullduggery einziehen mit den tollen glitzerherzen Augen und dem lecker süssen Duft mit etwas zitrus und weihrauch.. und neroli suuuuuuuper lecker ;D

mittig ein bekannter und beliebter weihnachtsfreund ;P der cinders Kirsche und winterliche Gewürze sollen dieser süssen Kugel den Duft geben :D.. freue mich drauf hatte nur mal eine kleinigkeit von einer kugel zum probiern.. ist aber schon ewig her ist :(

und rechts auf das ich ganz besonders gespannt bin Rocketeer.. ein süss duftender Badekomet :D der soll ja tolle special effects haben :D darauf freue ich mich ja ganz besonders arg

von Heymountain zog noch der Huckleberry Fizz ein.. dieser riecht nach Blumen und Cassis .. ich meine sogar der war schonmal hier :P

freue mich aber auch auf diesen Badefreund sehr :D .. da habe ich ja erstmal wieder was zum entspannen ;D

was sind denn eure liebsten Badefreunde?

Kommentare:

  1. ich liebe Lush, ich könnte mich schon alleine Stunden in dem Laden aufhalten :-D!

    AntwortenLöschen
  2. hey cuppy....oh endlich wieder ein schöner post..bzw ein persönlicherer post! mag ich viiiieeeeel lieber!!!! hoffe du geniesst deine beute und lässt es dir damit gut gehn.
    ganz liebe grüsse und knuddi aus zürich
    becky

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es wenn ich nach einem lush einkauf nach hause komme und alles auspacke und es in meinem bad auch ein bisschen so riecht wie im shop =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    schönen Blog haste da :D
    Kann mich D D auch nur anschließen...hab letztens den Skullduggery bei einem Einkauf geschenkt bekommen und bin schon total gespannt, wie er sich in der Wanne macht! So riecht er ja schonmal sehr sehr gut. Hast du ihn denn schon verbadet?
    Ansonsten mag ich Waterworld von Heymountain sehr gerne...wie du liest, ja auch ich bin hoffnungslos Heymountain-angefixt *__~
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen