Sonntag, 26. Februar 2012

Schwarzer Augenbrauenstift? Nein! Chanel Crayon Sourcils 40 Brun Cendr'e




Lange dachte ich schwarzes Haar=schwarzer Augenbrauenstift ?!






bei meiner Suche nach einem neuen Stift, da meiner schon uralt war, wurde ich darauf hingewiesen das es Fehldenken ist.

Es wirkt zu hart.




Ein schöner Asch/Braunton wirkt natürlicher und irgendwie fühle ich mich jetzt auch wohler.



ich war ja wirklich skeptisch .. aber es ist viel viel angenehmer ..

Hattet ihr auch längere Zeit die Falsche Farbe in Beauty Sachen ohne es wirklich zu merken?

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja bekanntlich blond *hihi* und ich hatte Monatelang mal einen dunkelbrauen... ich fands jetzt nicht wirklich sooo schlimm. Aber ne Freundin hat mich mal drauf angesprochen das das doff wirkt.
    Darauf hin habe ich mir einen hellbraunen gekauft...und siehe da ich habe mich auch gleich wohler gefühlt! <3

    PS:
    Lässt sich der Stift gut bzw. weich malen? Oder muss man feste drücken das man was an die Brauen bekommt?

    AntwortenLöschen