Samstag, 25. Februar 2012

Sisley BROSSE DOUCE Visage Et Cou sanfste Gesichtsbürste

da ich verstärkt grossen Wert auf die Gesichtspflege lege und nichts dem Zufall überlassen möchte.. habe ich mich für eine Gesichtsbürste zur Pflege entschieden :D
zuerst hatte ich die oft gelobte von Shiseido im Visier.. mir wurde dann aber diese ans Herz gelegt weil sie noch eine Kappe für die Reise oder zb zum Abtropfen dabei hat.
der Preis ist wohl knackig shiseido lag gute 8€ darunter ..
aber man braucht ja nicht ständig eine neue

Diese sanfte Bürste stimuliert die Epidermis, löst Unreinheiten und entfernt abgestorbene Zellen.

dafür habe ich sie mir gegönnt.. und freue mich sie bald zu testen..

habt ihr auch Gesichtsbürstchen? zb um den Reinigungsschaum einzuarbeiten.. und dem Gesicht mehr frische und durchblutung zu schenken?

Kommentare:

  1. Ich habe so ein bürstchen von dm für 3 euro und bin damit zufrieden :)
    Dein Blogdesign ist mega süß :)
    Liebe Grüße, melissa :)

    AntwortenLöschen