Donnerstag, 2. Februar 2012

Sisley Cosmetics L'Orchidée Highlighter Blush

"Die Puderdose aus metallisiertem Silber, die ebnefalls mit der berühmten Blume des Hauses geprägt und mit einem großen Spiegel versehen ist, enthält 3 wie Blütenblätter geformte Nuancen in Rosé- und Pfirsichtönen. Das Korallenrot wird von einem zarten, seidigen Braun durchzogen und ist mit rosé- und goldfarbenen Perlen durchsetzt. Frische und Wärme verschmelzen zu einem strahlenden Effekt und einem frischen, transparenten Finish."


wuuuuuuhieeeeee ich hab gleich mal ein promo Foto zu beginn rein.. weil es doch recht schwer ist dieses schmuckstück in seiner vollen pracht darzustellen.. ziert sich etwas :P
aus der aktuellen sisley Frühjahrskollektion durfte ich heute den hammer Blush (76€) in empfang nehmen... und ich bin verliebt <3

die Dose ist sehr edel und schlicht.. gefällt mir super dolle <3
und wenn ich sie öffne .. gibt es diesen whoom booom effekt .. mich hauts aus den Puschen.. ist das nicht ein Träumchen???

will man garnicht mit den Fingern drin rumrühren :P

ich bin verliebt und muss still geniessen :D

1 Kommentar: