Samstag, 18. Februar 2012

Thierry Mugler Angel Aqua Chic *Limitiert*

ohhh Mädels.. ich konnte es nicht nehmen lassen euch schon vorab einen der neuen Sommer auflagen der Thierry Mugler düfte vorzustellen aus der Aqua Chic LE

wow schon alleine der Anblick .. von dem Karton lässt mich niederknien.. ich bin hin und weg <3
mit Zartem Silber Glitzer sieht der Flakon super edel und verspielt zugleich aus <3

Angel Aqua Chic wurde aus Noten von Zitrone, rosa Pfeffer, Kornblume, Patschuli und Vanille komponiert. Der neue Duft im klassichen sternförmigen Flakon ist als 50 ml EDT erhältlich. zu 59€ ab März 2012. Der Parfümeur, der diese Edition kreiert hat, ist Aurelien Guichard.

 die zwei bekanntesten und beliebtesten Thierry Mugler Düfte wurden so veredelt das auch freunde von Aquatischen Düften diese gewiss lieben werden.
gestehen muss ich .. das Angel im grunde nicht ganz meinen geschmack getroffen hatte in der Vergangenheit.. diese Aquatische version als Eau de Toilette Légère auf der einen Art dieses bestimmende Orientalische.. und dann diese frische leichtigkeit dabei... ein wirkliches erlebnis.. ich liebe den Duft .. der wirklich besonders ist , und nicht jede dritte Frau trägt.. ganz im gegenteil.

Nicht so süss und aufdringlich wie das original..genau passend für den sommer <3

ich bin grund verliebt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen