Freitag, 10. Februar 2012

verliebt in eine Maske The Body Shop Honey & Oat 3 in 1 Scrub Mask

ich habe ja ganz schön rumgesucht und experimentiert..

mal bei Lush .. die fand ich ja extrem grottig..

dann zu Heymountain.. da war ich doch sehr begeistert..

in der Drogerie war noch garnichts dabei was mir gefallen hat..

und nun .. einfach so weil ich auch was zum "scrubben" suchte da mein heissgeliebter Buche de Noel von Lush ja nur im Winter kurz da ist.. kam ich zu diesem tollen zeug ;D

"Honig & Hafer Cremige Peelingmaske

  • Für normale bis trockene Haut. 3-in-1-Maske, die die Haut porentief reinigt, sanft peelt und pflegt. Die Haut fühlt sich rein, weich und gepflegt an. Mit Kaolin und Hafermehl aus natürlichen Quellen sowie Honig aus unserem "Hilfe durch Handel"-Programm."
 Verwenden Sie zum Reinigen und Erfrischen vor der Maske und zur anschließenden Pflege Produkte aus dem auf Ihren Hauttyp abgestimmten Pflegeprogramm. Es genügt, wenn Sie nur so viel von der Maske verwenden, dass die Gesichtshaut bedeckt ist. Entspannen Sie mit unserer Augenmaske, während Sie die Honig & Hafer Cremige Peelingmaske einwirken lassen.

Tips:

Auf das gereinigte und trocken getupfte Gesicht auftragen. Augen- und Lippenpartie bitte aussparen. 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser abnehmen (die Maske trocknet nicht). Ein- bis zweimal wöchentlich nach der Reinigung anwenden"

Ich bin absolut hin und weg !! wow.. Geruch .. pflege,wirkung .. alles ein absoluter Traum..
100ml für 15€ sind auch noch zu verkraften.. denn sie hällt wirklich lange.. dennoch hab ich gleich noch ne zweite "zur sicherheit" geholt :D

es gibt für mich kein besseres peeling bzw Maske aktuell .. absolute empfehlung meinerseits ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen