Samstag, 10. März 2012

Chanel Illusion D´Ombre 81 Fantasme und Illusoire

vor einiger Zeit habe ich mir schonmal einen dieser tollen cremigen Liedschatten von Chanel gegönnt.. mit 31€ nicht gerade ein Schnäppchen.. aber dennoch hat er mich sehr überzeugt.. deswegen durften nun zwei neue einziehen

zum einen Fantasme.. der leicht aufgetupft wunderbar silbrig glitzert .. oder kräftiger aufgetragen ein fabelhaftes mettalisches silber ist ins weisse gehend..

Illusoire ist eher ein mauve silber Ton mit lila einschlag.. schön smokey zu tragen oder kräftiger.. auch klasse sind beide in kombination für tolle kontraste / highlights
ich hoffe sehr das hier und da in looks noch ein paar frischere Farben kommen.. da die standart farben doch sehr klassisch sind.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Farben toll, aber ich hoffe es kommen noch "schönere" :D
    Die Farben sind mir einfach zu denkel ich wünsche mir etwas mehr Frühlinghaftes :)

    Und muss man darunter eine Base tragen? Oder halten die auch so lange?

    AntwortenLöschen