Freitag, 30. März 2012

clinique chubby stick 05 chunky cherry

jaaaa auch nach ewigkeiten habe ich mich diesem Hype mal hingegeben und musste doch mal sehen ob diese Stiftchen zu 19€ wirklich sooo toll sind..

rein Optisch finde ich sie ja mal ganz hübsch sag ich mal.. ok die 19€ schwirren mir da noch immer im Kopf aber mal abwarten habe ich mir gedacht :D






diese Farbe hatte mir sofort und am meisten zugesagt .. der Name ist auch irgendwie süss..doch da gibt es ein ABER

wie man sieht natürlich wirklich sehr sehr sheer.. für hellhäutige und heller pigmentierte Lippen wohl wirklich ganz schön und eben auch sehr sehr alltagstauglich.. bei recht dunkelen Typen wie mir .. sind die 19€ für einen leicht farbigen "lippenpflegestift" sage ich mal so einfach zu viel..
da gibt es schönere pflegendere Produkte im selben Preissegment ggf günstiger..

eine lustige spielerei.. ich werde ihn wohl auch zuende nutzen.. obwohl ich eher aussehe als hätte ich einen abgelutschten lippenstift drauf.. aber neuer wird keiner mehr einziehen ich bin absolut enttäuscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen