Sonntag, 18. März 2012

Heymountain Haul ;D Ostern und ein paar must haves :D


so :D nun war es wieder soweit..
das Lucky Duck hatte mich ja vollendes überzeugt :D so musste eine neue Bestellung her.. 

mit dabei waren :

Lucky Duck condi riecht etwas "fettig" im unterton dann aber wie gewohnt.. aber ist extrem wässrig..und klumpig

Sugarsweet sugarscrub sehr lecker gewohnter duft die konsistenz gefällt mir auch viel besser als die von dem himbeer sugarscrub

 Lucky Duck Hair cream der Duft ist auch hier schonmal gewohnt lecker.. die konsistenz etwas anders als bei der Hair , ich freue mich auf das testen

 you need me coldcreme boahhh unheimlich lecker davon brauche ich mehr dieser Duft

 cotton candy Hair cream ich hatte schonmal die Bodycreme gekauft die mochte ich ja so garnicht.. hier als Haarcreme kann ich sie mir aber unheimlich toll vorstellen



 500ml Lucky Duck gott ich liebe es soooooo

 200ml sillyvanilli hhhhhhhhhhmmm jammy .. ich finds hammer .. das dieser wahnsinns Duft endlich ein paar tolle sachen mehr hat

 100ml woodstock puhh.. ich muss gestehen der Duft geht für mich garnicht .. ich werde es wohl mal testen wegen der pflege .. aber noch etwas mit dem Duft wird mir nicht ins Haus kommen das riecht mir so gruftig/erdig herb.. so garnicht mein ding



 als WWG gabs bei mir die Vanilla Queen Body Cream

 Originalgrössen:

Vamos Badetab (toller maskuliner Duft)
Mad Badetab interessanter Duft .. ich könnte ihn nicht beschreiben aber ist nicht schlecht

Pröbchen:

 Fresh! Seife (uaaaaaaaahhh was ein geiler Duft,schade das ich nicht so der seifen typ bin )

 Athos Seife schöner männlicher Duft.. denke aber doch eher für den "älteren" Herrn.. kann ich mir an meinem Mann doch nicht so vorstellen.. und auch ein probeschnuff seinerseits bestätigte was ich schon vermutet habe.. das wird nix :P

wake up bodyscrub (schon in gross da)

 sunny day shower smoothie (gefällt mir so aus dem Döschen auch absolut garnicht)

 addicted to love dusch smoothie ( boahhhhder Duft ist meeeeeeeeeega geilerinnert mich an irgendwelche leckeren Gummibärchen) ich bin ja eh scharf auf das solid gewesen da ich mit smoothies nicht kann.. aber nun weiss ich das war/ist eine weise entscheidung es zu ordern

 zeigt her eure füsse fußcreme.. riecht mir fast zu kräutrig frisch ..ausserdem sind mir die Fuss und Handcremes leider nicht reichhaltig genug

Hautnah coldcreme.. ich gestehe ich rieche aus dem Töpfchen rein garnichts.. was aber garnicht schlimm ist,werde sie mal testen


Kommentare:

  1. Wow, so viele, tolle, bunte Sachen♥ und so viele Proben - das ist ja das Tolle an HM, was Lush ja leider im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.

    Übrigens hab ich hier mit meinem Internet ein ganz schönes Problem mit den fallenden Ostereiern, hier ruckelt leider alles und das Internet ist nicht das Langsamste... weiß nicht, ob andere das Problem auch haben?!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse. Aus Deinen Beschreibungen kann ich ne Menge ziehen! HÖR NIE AUF DAMIT :)

    AntwortenLöschen