Freitag, 9. März 2012

mein erster Posh Brats Einkauf Sugar Scrubs

schon eine weile schiele ich auf die Sachen vorab hatte ich nur mal eine kleine probe ertauscht an Peeling und eine Body&Face Cream.. tolle Düfte war zufrieden.

Nun dachte ich,ich versuche doch selber mal mein glück.. da aus den USA gern mal garnichts kommt.. oder ewig dauert sah ich UK als gute Alternative.

Mit durften:

Meadow greens,hookah smoke, mind-altering opium resin, rich ripe pomegranate, and exotic Indian incense.

dieser ist aus der Wonderland collection.. arghhh* da muss ich natürlich zuschlagen.. ich steh ja total auf sowas <3 .. aber der ist mir zu "mystisch".. irgendwie schwer.. und foodie.. hat was von Gebäck hat leider nicht meinen Duft getroffen... das ist der einzige Nachteil bei bestellungen auswärts.. man kauft auf gut Glück

All things gorgeous and pink- fuschia blooms, pink sugar, ripe strawberries, fresh air, rock candy & sticky pink taffy

auch aus der Wonderland collection mit Namen Flamingo Croquet.. und Mädels die farbe ist Program :D super lecker fruchtig und fluffy.. ohhh Gott.. der ist der Hammer!! wer so candy düfte wie die Lush Rockstar soap mag.. wird den hier lieben.. <333

An irresistible herbal blend with top notes of fresh basil, oregano and cardamom, leading to a floral middle of rose-geranium and cyclamen flowers. A crisp finish is provided by lavender, musk and woods notes. A fantastic, completely unisex blend

das ist der Monks Heath Garden sieht aus wie so ne blaue Lagune oder? voll lecker und frisch.. mit kleinen getrockneten Blümchen drauf.. allein das ist zum hinschmelzen :D..der Duft ist auch absolut klasse .. ich schwanke von diesem und dem vorherigen pinken .. und kann mich nicht festlegen welchen ich am meisten mag ;D
So unisex finde ich ihn garnicht.. und muss sagen.. ich wöllte auch nicht das mein Mann sich peelt.. oder so Duftet ?!... neeeeeeee.. das is was für uns Frauchen :D..total toll frisch.. und spritzig .. macht echt spass der Duft ....

Unique combination of refreshing leaves of rubbed sage, juicy mango, papaya and strawberries, with a wonderful base note of freshly brewed white tea leaves.

der letzte der mit Durfte ist der Mango Sage Tea recht fruchtig.. Mango ist wirklich wahrzunehmen.. aber eher etwas herber.. nicht so bonbonsüss.. das wird der tee teil machen,.. denn der Duft ist leicht aquatisch und etwas grün.. mit sanftem frucht aroma.. ich denke perfekt für heisse sommertage <3


alles in allem bin ich mit meiner Bestellung zufrieden .. bei UK wie zb auch wenn man bei The body shop ordert dauert es so gute 10 Tage..

ein Peeling á 200gr. liegt im Schnitt mit Versand bei rund 10€..umgerechnet.. was zu verschmerzen ist ..ich werde mal schauen wie lange man mit einem Pott auskommt.. und wie sich das Peeling so verhällt.,, auf jeden fall scheint es recht fein.. und schäumen soll es ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen