Sonntag, 4. März 2012

Meine neue Tages/Nachtpflege Clarins Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides und Nuit Crème raffermissante


Die erste Version kam vor gut 34 Jahren auf den Markt und hat sich vom Start weg als einer der größten Erfolge
von Clarins etabliert. Die völlig neue Formel stellt sich einer großen Herausforderung: Sie gewährleistet, dass die
Struktur der Haut so flexibel bleibt, dass sie einer natürlichen Mimik folgen kann, ohne ihre Straffheit einzubüßen,
und somit Faltenbildung extrem verzögert oder langfristig verhindert.

Die neue Multi-Régénérante ist das Geschenk von Clarins an Frauen, damit sie entspannt, gelassen und
zuversichtlich glückliche Jahre genießen können! 


Da werdet ihr euch jetzt denken was will die mit ner creme für Haut ab 40 und anti falten und so etwas.. ich muss aber sagen ich beuge da sehr gerne sehr früh vor..





die Nachtcreme beugt zudem auch noch Pigmentflecken vor..
 
 auch der Duft wurde überarbeitet.. und gefällt mir nun noch besser als vorherige clarins pflegeprodukte..


Tagescreme: Multi-Régénérante Jour   Crème lift anti-rides – speziell für trockene Haut 50ml  um 67€
Nachtcreme: Multi-Régénérante Nuit  Crème raffermissante – speziell für trockene Haut 50ml um 71€

Die Nachtcreme habe ich gestern Abend schon getestet und finde sie super.. toller Duft .. sehr reichhaltig.. ohne aber zu schmierig oder fettig zu sein.. absolut kein spannen .. ich bin begeistert :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen