Samstag, 3. März 2012

Neuer Duft Lolita Lempicka Forbidden Flower Fleur Défendue


Rendezvous im Garten Eden - Fleur Défendue ist ein berauschend weiblicher Duft und eine Ode an die Schönheit der Natur. Der klare Akkord der Absinthblüte wird durch Erdbeerblätter und Mimose abgerundet. Die Herznote kombiniert die wilde Sinnlichkeit der Pfingstrose mit der pudrigen Fülle von Veilchen. In der Basis entwickelt sich ein fruchtig-warmes Aroma aus sinnlichem Moschus und Weichselkirsche.





Vor einiger Zeit wurde ich mit dem Le Premier angefixt, einige Zeit später bekam ich eine Probe dieses Duftes und bin nun völlig erlegen den Lempicka Düften <3

auch wenn blumiges nicht mein fall ist.. und rose schon garnicht bin ich hin und weg von dem duft.. ich kann es kaum beschreiben man muss ihn einfach riechen :D

wunderschön pudrig cremig riecht er <3

Habt ihr auch bei Lolita einen oder mehrere Liebling/e??



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen