Dienstag, 6. März 2012

Paul Mitchell moisture Produkte für mich absoluter Flop

auf der suche wie in meinen Videos erwähnt.. nach natürlicher Haarpflege am allerliebsten Tierversuchsfrei ,wurde mir von einigen Paul Mitchell ans Herz gelegt..
da Fakel ich ja nicht lange .. und kaufe es sofort.

Viele verschiedene Serien werden davon angeboten... ich nahm die für feuchtigkeit..

Von dem Spray habe ich auch mal gelesen es soll wie frisch gewaschen duften (hmmm wer mag das nicht? :D)

Nun.. zum ersten der Duft.. nicht wie frisch gewaschen.. für mich Oma,Kräuter,Krankenhaus.. das war alles an das ich bei diesem Duft denke.

Aber im Grunde ist ja die wirkung wichtig.. es gibt keine .. ganz im gegenteil.. nicht einmal 24h hatte ich extrem fettiges ,Strähniges Haar.. :(( .. und meine Kopfhaut hat unmöglich gejuckt.. das ich mir ganz dringend die Haare mit was anderem Waschen musste .. es war nicht auszuhalten :(((

alle Produkte zusammen kamen auf knapp 33€ .. das feuchtigkeitsspray habe ich dann garnicht erst probiert..

absolutes Daumen runter :(((

1 Kommentar:

  1. Ich mag Paul Mitchell allgemein überhaupt nicht!
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen