Samstag, 3. März 2012

Tollster Bronzer ever Chanel Soleil Tan de Chanel

ein längerer wunsch.. habe ihn mir aber nie erfüllt... nun vor kurzem habe ich es dann doch mal getan.. und bereue es keine sekunde

auftragen tue ich diese interessante Textur mit dem Guerlain Meteorites Puder Pinsel.. der eignet sich wirklich herzvorragend dazu
Für einen sonnenverwöhnten Teint. SOLEIL TAN DE CHANEL verleiht der Haut schon vor dem Sommer ein frisches Aussehen, gleicht unregelmäßige Bräunung aus und verlängert den Sonnenteint bis in sonnenarme Zeiten. Die superzarte Textur, die mit farbigen und irisierenden Pigmenten angereichert ist, lässt die Haut strahlen und schenkt dem Gesicht den ganzen Tag ein samtiges Aussehen.
  • Textur: cremig (40,95€)


ich dachte erst oh oh cremige produkte stellen sich ja gern etwas an beim verblenden.. 
aber mit dem pinsel lässt er sich perfekt verblenden und zum konturieren nutzen.. wirklich ein herrliches Produkt was ich nicht mehr missen möchte <3

ausserdem passt er wunderbar zu meinem dunklen Teint.. ich bin grund verliebt..und ärger mich das ich ihn nicht eher gekauft hab


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein Review und die Bilder. Ich bin ja ein ganz großer Chanel Kosmetik-Fan und habe schon so viel positive Berichte über diesen Bronzer gehört. Da meine Haut aber recht hell ist, ist der Bronzer wahrscheinlich nichts für mich. Obwohl ich auf die Textur ja wirklich neugierig wäre....

    Liebe Grüße und noch ein hoffentlich tolles Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. würde gern mal sehen wie er an Dir ausschaut.
    Hatte auch schon überlegt mir diesen anzuschaffen.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen