Freitag, 2. März 2012

Yankee Candle und Bridgewater Candle Haul

3 lecker klingende Foodie Düfte.. hab aber gemerkt Foodie bei diesen Ami Sachen ist wohl wirklich nicht so meins..da mir das meist zu intensiv ist..
ein paar fruchtig frische sachen für den Frühling :D
und das passende feeling dazu <3
Mango peach salsa scheint da genau das richtige zu sein
und wie nun nicht mehr zu verleugnen ist steh ich aktuell extrem auf zitrone.. oh gott.. vanilla lime und lemon lime sind die besten <3
3 bridgewater tarts habe ich auch mal mitgenommen.. und so allein in der Packung scheinen diese intensiver zu riechen als Yankee Candle Tarts
der haupt grund meiner Bestellung war die limitierte edition von Yankee Candle citrus passion.. und der Duft ist genau wie die optik ein absoluter knaller <3
und ein Glaskerzchen von Bridgewater in paradise punch durfte mit.. riecht lecker.. aber von der intensität ohne sie angezündet zu haben wirkt sie hier im vergleich zu Yankee Candle schwächer

habt ihr auch schon erfahrung mit Bridgewater?

1 Kommentar:

  1. Bridgewater finde ich sehr interessant, habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Würde mich freuen wenn du nach dem Ausprobieren mal mit den Yankee Candles vergleichen könntest :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen