Dienstag, 24. April 2012

Dior Addict 561 Baby Rose

ja es ist mal wieder soweit :D
alle die mich kennen wissen ja das ich besonders angetan von Dior Produkten bin :D
besonders Lippenprodukte :D
auf der suche nach einen girly pink was aber dennoch nicht zu auffällig und knallig ist,durfte dieses Schätzchen nun mit
ich finde absolut das richtige für jede Frau und passt einfach zu allem.. irgendwie süss.. und schnuckelig wie Zuckerguss :D

um 30,95€ ist dieses schmuckstück zu ergattern aber jeden cent wert wie ich finde

Kommentare:

  1. Ui, der sieht echt hübsch aus! Aber der Preis ist schon ganz schön happig... mal sehen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung ist wirklich toll von dem Lippenstift ... aber 30€ uff .....

    Aber die Farbe gefällt mir gut ... wie ist denn die Textur?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Dein Spongebobtattoo ist ja super :)

    Du hast übrigens eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen