Donnerstag, 19. April 2012

kleiner drogerie Haul

da hab ich es mal wieder getan :D die Drogerie wurde geplündert..
zum einen waren die Dove Dusch cremes knapp einen euro günstiger im Angebot und zum andern stehe ich glaube ich auf Magnolie .. irgendwie kaufe ich in letzter Zeit oft sachen wo ich denke oh.. das riecht aber gut :D und stelle fest? es ist mit Magnolie :D

Haare dürfen auch nicht vergessen werden :D so habe ich mal mein erstes Guhl produkt zum testen mal mitgenommen.. und ein Feuchtigkeitsspray kann ja nie schaden :D

und zum andern wer liebt nicht diesen leckeren Duft von dem swiss o par kokos Haarwachs?? ich schon nur da ich eh zu fettendem Haar neige ist Haarwachs nicht so gut für mich :( aber diese milk musste gleich mit :)

dann hat mich doch noch das neue adidas deo angelacht.. auch wenn ich eher neutrale Düfte bei deo mag dachte ich hey.. wer weiss.. lecker? und es duftet wirklich herrlich :D

einen catrice lipgloss daddy´s girl (etwas zu dickflüssig für mich) aus der grabbel kiste durfte auch mit :P

sowie ein rimmel vinyl gloss (der ist ganz ok) und das essence brauengel (habe keinen vergleich aber finde es gut)

und hier noch meine mäßig tolle Liedschatten ausbeute

das quad von catrice habe ich mir nur wegen dem ton oben links gekauft :(
applikator war schon keiner mehr drin aber wenigstens waren die farben nicht vergrabbelt..
leider mag ich das quad nicht so .. die Farbe ist mir zu schwach auf der brust.. sehr schade

weiter habe ich aus der p2 sommer le den baked eyeshadow in summer lady.. den habe ich mir geholt um in als blush zu verwenden :D

links ist ein neuer catrice mono namens vanessas paradise.. den ich sehr gut finde

und unten ist noch ein catrice mono in carbon bleu der mir auch sehr gut gefällt.. :D

2 Kommentare:

  1. wow,da hast du aber ordentlich zugeschlagen :b
    das catrice gloss finde ich interessant,aber wenn das aus der wühlkiste ist, steht die chance sicher schlecht,dass ich es danach kaufen kann:<
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt tolle Sachen gekauft :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen