Montag, 16. April 2012

neue Badefreuden von Tetesept und kneipp ..hmm lecker

nun habe ich es mal wieder getan und habe mal wieder mein Körbchen am Wannenrand aufgefüllt..
6 leckere teils bekannte schmankerl durften mit :D

diese 4 allesamt von tetesept:

- SüdseeTraum mit Magnolie und kokos <3
- Sinnenperlen Orientzauber mit Pflaume,Sandelholz und Zimt
- Sinnenperlen Liebeszauber mit Brombeere,Himbeere und Vanille (ohhh gott ist das lecker)
- Sinnenperlen Goldzauber mit Orange und Vanille (habe ich auch suuuuuuper gerne)

- kneipp Balance für mich mit Lotus,Jasmin,Orchidee und Reiskeimöl
- kneipp Badeperlen Stressfrei mit Mandarine und Orange (auch toll und es färbt das wasser herrlich orange <3)

ich bin nun mehr auf diese Art des "Badevergnügens" umgestiegen da Lush und co.. mit guten 3-8€ pro Badekugel doch heftig teuer sind.. diese Beutelchen liegen alle um 1,30€ und Duften auch wirklich nach dem was draufsteht.. von daher sind sie mir dann doch lieber wenn ich ehrlich bin -.-

ich finde die Düfte so toll und man kann wirklich herrlich entspannen dabei.. wobei es mir in erster Linie geht.

Kommentare:

  1. südseetraum sieht ja toll aus *_* muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die mag ich auch richtig gerne ... das ist entspannung pur ....

    Warmes Badewasser, schöne Musik, und diese Badezusätze ....
    Ich glaub ich werd heut wieder baden gehen =)

    Lg Tiara

    P.s. hast einen schönen Blog, und eine neue Leserin ...
    Kannst mich ja auch mal besuchen kommen, freue mich immer über neue Leser und liebe Kommentare =)

    AntwortenLöschen