Dienstag, 10. April 2012

Paris Paris von duschdas young style



Willkommen in der Stadt der Liebe und der Fashion: Romantische Spaziergänge an der Seine, ausgiebige Shoppingtouren auf der Champs Élysées und der erste Kuss auf dem Eiffelturm hoch oben über den Wolken. Paris verkörpert wovon jedes Mädchen träumt, ein Lebensgefühl voller Leichtigkeit und Liebe. duschdas holt mit der neuen young style-Variante französische Leichtigkeit und charmante Raffinesse unter die Dusche. Frisch geduscht und kokett-modern gestylt führen nämlich alle Wege nach Paris.

Paris Paris
Wer schon einmal in der französischen Hauptstadt war, kehrt immer wieder zurück. duschdas Paris Paris holt die Metropole nun ins heimische Badezimmer und umhüllt jede junge Frau mit Pariser Charme. Der raffiniert-zarte Blütenduft lädt zum Träumen ein und hinterlässt einen zarten Hauch von Frische auf der Haut. Die leicht schimmernde Formulierung sorgt für eine Extraportion Wohlbefinden und der cremige Schaum umhüllt beim Duschen sanft die Haut.

250 ml um 1,59 €*.

Das neue Paris Paris von duschdas young style verleiht einem das gewisse Etwas und verbreitet französische Unbeschwertheit. Das elegant verspielte Design der neuen young style-Variante zieren Eiffelturm und Herzballons – duschdas young style – l’amour Paris!

Aber nicht nur das Design und der Duft von Paris Paris sind zum Verlieben auch die Handhabung: Lästiges Öffnen und Schließen der Duschgelflasche entfällt, weil der praktische duschdas Verschluss dafür sorgt, dass das Duschgel nicht auslaufen kann – und das auch bei geöffnetem Deckel.

Das neue duschdas Paris Paris ist ab April 2012 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Weitere Informationen zu der neuen duschdas young style-Variante gibt es unter www.duschdas.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen