Freitag, 4. Mai 2012

Limitierte Effekt-Kollektion essie mirror metallics 2012 collection


„Wenn Augen der Spiegel zur Seele sind, dann sind Nägel der Spiegel zu Eurem Style! Gibt es im Moment ein besseres Mode-Statement als spektakuläre, atemberaubende Metallics? Ich könnte nicht stolzer auf meine neuen Farben sein, denn sie sind strahlend, reflektierend und einfach so gar nicht, was man auf den ersten Blick erwarten würde. Nach über 30 Jahren als Nageldesignerin begeistern und inspirieren mich diese Metallics auf eine ganz besondere Weise. Vergesst matte, analoge Gold- und Silberfarben, denn hier kommt ein komplettes Fashion-Forward-Set von Chromes. Diese Metallics lassen sich unglaublich sanft und ebenmäßig auftragen und kommen direkt vom Catwalk. Von einem kupferartigen Rosé bis hin zu einem kühlen metallischen Blau – diese Farben sind nicht nur sehr aktuell, sondern auch unglaublich vielseitig. Die idealen Begleiter für den futuristischen Luxus-Look dieser Saison. Los Mädels, ich greife nach den Sternen und nehme euch mit mir!“ Essie Weingarten

metal around with color

Tretet ein in eine glänzende Welt von reflektierenden Metallics, die Eure Vorstellung von Nagellacken für immer verändern werden! Unsere unglaubliche Formel sorgt für Reflexion, Glanz und einen Fashion-Forward-Look, der in silbernen Chromfarben sowie strahlenden Goldtönen kommt. Diese Metallics lassen sich wie Seide auftragen und sorgen für einen fließenden Look wie aus dem Salon – ganz ohne Aufwand.
„Ich bin begeistert von meinen Metallics!“, sagt Essie Weingarten, Chief Creative Officer von Essie. „Ich habe diese tollen metallischen Farben auf den Catwalks gesehen und es hat eine Weile gedauert, bis wir diesen fließenden Look auch auf die Nägel übertragen konnten, so dass die Farbe heraussticht, fließt und strahlt.“ Aluminium-Perlen in der Formel waren dann schließlich die Lösung. Faszinierende High-Impact Effekte sorgen für einen hypnotisierenden Look, jedoch immer mit einem Blick auf die Mode dahinter und der Langlebigkeit der Lacke. Das ist High-Shine-Nal-Fashion auf seine schickste Art.

“color, color, color”

The mirror metallics palette

no place like chrome
Du warst immer schon stark und hattest Power? Jetzt hast du die passende Nagelfarbe dazu. Dieses intensive Nickel ist die Antwort auf alle Fragen.
blue rhapsody
Let’s rock and roll! Dieses Airforce-Blau ist das perfekte Make-over für deine Nägel. Ready to take off!
nothing else metals
Das charmante frühlingshafte Lila bricht mit der Tradition in einer ultramodernen Inkarnation. Mit dieser Farbe ist Dir der Sieg sicher!
good as gold
Mehr Gold brauchst du nicht – die Party kann beginnen! Dieses Gold ist ein Klassiker, der glänzender nicht sein könnte.
penny talk
Dieses Kupfer ist ein Statement für sich und sagt alles. Wenn sie Dich ansprechen, weißt du warum.

Die limitierte Essie Mirror Metallics Collection ist ab Mai 2012 bei Douglas, dm oder Budnikowski für je ca. 7.95 Euro UVP erhältlich.

Kommentare:

  1. Und noch so etwas, was mir den Kopf verdreht. *-*

    AntwortenLöschen
  2. penny talk werde ich mir definitif kaufen :)

    AntwortenLöschen