Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue Mac Liedschatten Aquadisiac,Parfait Amour und Passionate inkl 2 AMU´s

und wieder durften 3 Mac Liedschatten bei mir einziehen.. ich bin einfach immer wieder von neuem von der tollen Qualität begeistert

dieses mal durften die 3 bunten schätze einziehen auf den unteren mittig hatte ich es schon länger abgesehen :P

links aquadisiac,mittig parfait amour und rechts passionate (endlich der ton nach dem ich lange suchte :D)

der Preis liegt gewohnt bei 17,50€ pro stück

und ich habe auch zwei amus mit den ganzen Farben im Angebot :D


hier wurden aquadisiac und parfait amour verwendet <3

und auf den unteren Fotos trage ich aquadisiac und passionate





hoffe es gefällt euch :D

1 Kommentar:

  1. Hast ja was daraus gemacht.
    Für mich sind di Farben leider gar nichts.

    LG

    AntwortenLöschen