Dienstag, 12. Juni 2012

Bubble Tea jetzt auch bei Mc Donalds..

wie nun einige von euch gewiss schon mitbekommen haben ist gestern bei McDonalds.. auch der Bubble Tea Startschuss gefallen und hat die Mix Frappes abgelöst.. und ich bin dann gleich mal verkosten gegangen.. da ich bis dato nur den selbergemachten kannte war ich total gespannt :D

ich hatte green tea als basis,mango flavor und strawberry bobas

zu wählen gab es folgendes :
1. Teebasis: green tea, white tea, black tea, green milk tea, white milk tea, black milk tea
2. Flavour: peach, lemon&lime, mango, passion fruit, granatapfel, vanilla, caramel
3. topping: strawberry boba, mango boba, litschi boba, boba mix, passion fruit jelly, coffee jelly
 
schade an der sache war nur das ich da stand wie der ochs am Berg und mir keiner was nennen konnte was ich wählen kann..
 
also habe ich das von so nem kleinen Zettel abgelesen wo die dann ankreutzen was gemacht wird..
 
ich muss aber sagen im gegensatz zu dem DIY Kit hat das echt lecker geschmeckt.. auch wenn der kleine viel zu klein war und zu viel Schaum hatte..
 
ich würds nochmal tun :D
 
 

Kommentare:

  1. Ich werd es auf jeden Fall probieren, hab aber meist schlechte Bewertungen gelesen^^

    AntwortenLöschen
  2. nun,wo es die da gibt,gehe ich die tage auch mal hin & probiere ihn zum ersten mal. toll,dass du gleich etwas berichtet hast,dann stehe ich nicht so verwirrt da ;)

    AntwortenLöschen