Sonntag, 17. Juni 2012

Bunte GelEyeliner Hot or Not?

Interesse halber habe ich mir mal aus Fernost 8 Bunte Geleyeliner zu jeh rund 4-5€ das stück inkl. Versand gekauft um zu sehen wie ist das so?

find die auch irgendwie witzig.. bis mein Mann die gesehen hat und mir den Vogel zeigte :P

sagt mal wie steht ihr dazu ? ist sowas wirklich "kindisch"? ..

Kommentare:

  1. Wow, knallige Farben! Ich selbst trage meistens eher natürliche Töne, von daher kommt das bei mir nicht in Frage. Aber an anderen find ich sowas auch klasse, wenn's passt... wie z.B. bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man bestimtm toll als Base verwenden, aber wenn der Rest schlicht gehalten ist sehen sie bestimmt auch als Lidstrich oder auf der Wasserlinie toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll NICHT kindisch. Damit kannste die geilsten Akzente in einem AMU setzen :) hatte gestern noch türkisen eyeliner rund herum ums auge und darüber nen dünneren strich schwarz. jeder hat mich drauf angesprochen wie gut das aussieht und welche große augen ich dadurch hab ^^ also nix mit kindisch :p

    AntwortenLöschen
  4. ich Finds sehr hübsch auf der unteren Wasserlinie :)

    AntwortenLöschen
  5. Kindsich nicht, ich habe schon so viele tolle AMUs mit farbigen Eyelinern gesehen <3

    Aber ich selbst könnte keinen farbigen Eyeliner tragen, ich mag es lieber schlicht und schwarz^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde bunte Eyeliner auch richtig toll...besonders im Sommer! =) Und ich finde das ist immer ein Hingucker weil nicht jeder so rumläuft =)

    AntwortenLöschen
  7. Kindisch? xD
    Das Wort gibt es in meinem Wortschatz nicht, zumindest nicht negativ besetzt! Im Gegenteil, mal ein nicht allzu strenges, ernstes, sondern lieber auffälliges, "witziges" Make-Up mit farbigem Lidstrich - das sollte man sich schon mal gönnen. Und wenn es andere "kindisch" finden - wo what ^^

    Ich glaube, ich sollte mir mal einen pinken holen, zum Augenbrauen aufzeichnen. Grün und blau hab ich für den Zweck schon. Und, btw, mein Freund findet bunte Augenbrauen scheußlich - und ich mach's trotzdem (:

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Farben auch nicht kindisch! Ich finde sie sogar ganz toll. xD
    Ich benutze auch farbige Eyeliner, je nach Lust und Laune und ob es zum Outfit passt. Immer schwarz ist doch langweilig. ;)

    LG, Daria von http://www.darialicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen