Dienstag, 12. Juni 2012

Catrice Colibri LE Eye Shadow Pen´s in Exotica und Virgin Forest

mich reizen ja wie ihr wisst die Drogerie LE´s wirklich suuuper wenig..da ich einfach sehr oft sehr enttäuscht wurde :(
aber ich wurde mal wieder pos. Überrascht <3 anschauen tue ich mir alle .. egal ob essence..catrice .. p2 und co..aber diese ist wirklich sehr gelungen

ganz besonders haben es mir Virgin Forest (oben) und Exotica (unten) angetan.. 3,75€ fand ich zwar für Drogerie teuer.. aber dennoch sie sind es wert.. hammer trendige Farben.. und klasse pigmentiert mit herrlicher Textur
auch verblendet wenn es nicht so stark sein soll ein absoluter traum und soooo schön exotisch oder??

also ich bin verliebt.

Kommentare:

  1. kann man die auch wohl auf der wasserlinie auftragen?♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Farben traumhaft!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Die sehen super aus :)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen