Freitag, 22. Juni 2012

Chanel Rouge Allure Luminous Silk 07 Genius

mal wieder ein Rouge Allure (ich liebe ja die Verpackung)
diesmal in der Farbe Genius
im Grunde ein schöner frischer Pfirsich/Korall ton
zu meiner trauer sieht dieser aber unsagbar schrecklich an mir aus :(

Einzigartig in der Anwendung und Farben von grenzenloser Kühnheit - Mit ROUGE ALLURE hat CHANEL eine durch und durch weibliche und verführerische Geste auf sehr moderne Art interpretiert. ROUGE ALLURE überrascht und revolutioniert den Lippenstift! Sein „Klick“ wirkt ausgesprochen feminin und fast schon ein wenig provokant – wer ROUGE ALLURE verwendet, drückt auf den Auslöser für einen charmanten Flirt! Die schwarzlackierte Hülse lässt sich nämlich mit einem Handgriff öffnen und enthüllt dabei einen sinnlichen, mit Goldpigmenten durchzogenen Lippenstift, der sich perfekt auftragen lässt. Die feine Textur fühlt sich an wie eine zweite Haut. Sie gleitet sanft und geschmeidig über die Lippen und verschmilzt mit ihnen zu einem strahlenden, seidigen Make-up-Resultat. Karité-Butter sorgt in Verbindung mit einem Canola-Öl-Derivat für besondere Zartheit und hohen Tragekomfort. Die leuchtkräftigen und strahlenden Farbtöne der Linie ROUGE ALLURE gewährleisten mit dem ersten Auftragen eine hohe Farbintensität und zaubern ein unbeschreiblich verführerisches Lächeln auf die Lippen.
  • Eigenschaft: langhaftend 
zu 29,95€ könnt ihr so ein Schätzchen euer nennen.. ich finde aber sie könnten etwas besser Pigmentiert sein

1 Kommentar: