Freitag, 22. Juni 2012

DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau so Intense



Der neue Damenduft DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau so Intense ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine intensive Version des beliebten Duftklassikers DKNY Be Delicious Fresh Blossom mit einem noch stärkeren Akzent auf den zarten, floralen Noten, Zitrus und einem knackig-frischen Apfelblütenakkord. Ein üppiges Blumenbouquet aus Rosen, Maiglöckchen und Veilchen wirkt in der Herznote ausgesprochen feminin, während der Duft nasser Hölzer, die in Moschus und Lilien eingehüllt sind, für Wärme und Leidenschaft sorgen. Die erlesene Mischung aus saftigen Blüten und Blumenblättern ist eine belebende Mischung für die Sinne.
„Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Duft intensiver zu machen. Man kann einfach die ganze Konzentration erhöhen, so dass der gesamte Dufteindruck stärker wird oder man wählt ein oder zwei Schlüsselnoten und intensiviert diese individuell“, sagt Trudi Loren, Vice President Corporate Fragrance Development Worldwide. „Bei Fresh Blossom Eau so Intense habe ich die Rose- und die Maiglöckchen-Noten verstärkt und das fühlt sich dann an, als würden Sie genau diese beiden Blumen intensiver riechen.“
Fresh Blossom Eau so Intense, der jüngste Neuzugang der DKNY Be Delicious Duftfamilie, präsentiert sich in einem roséfarbenen, apfelförmigen Flakon und rosémetallicfarbener Verschlusskappe, was erahnen lässt, dass sich darin ein floraler Duft befindet.
Unverbindliche Preisempfehlung:
Fresh Blossom Eau so Intense (EdP Spray) 30 ml EURO 44.–
Fresh Blossom Eau so Intense (EdP Spray) 50 ml EURO 62.–
Ab Juni 2012 in führenden Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.

Kommentare:

  1. ich hab das grüne be delicious und das fresh blossom und ich liebe sie beide ^^ das hier hört sich auch sehr interessant an. ich steh ja total auf parfüm. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich die DKNY Düfte sehr <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen