Sonntag, 17. Juni 2012

Dolce Gabbana Sommerduft 2012 light blue Dreaming in Portofino


da ich ja eh ein grosser D&G fan egal ob Parfum oder Kosmetik bin wurde ich hier hellhörig.. ich bin kein grosser light blue Fan... aber Dreaming in Portofino?? sorry aber das klingt doch schon nach einem Must Have oder? 

Duftnoten

Kopfnote: Ambrette-Samen, Litschi
Herznote: Iris, Osmanthus
Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli


ich muss sagen.. ich war erst unentschlossen.. hab es dann aber doch blind gekauft und bereue es nicht..

man muss aber sagen wie es ist .. die 100ml Flasche die ich mir gekauft habe kostete *schluck* stolze 92€ 

aber dennoch... man gönnt sich doch gern einen edelen "Tropfen"

Limited Edition! - Diese limitierte Version von Dolce&Gabbana light blue erinnert an eine mediterrane Brise und lässt Bilder einer Sommerreise vor unserem geistigen Auge auftauchen. Im Herzen der italienischen Riviera liegen zwei Oasen natürlicher Schönheit und glamourösen Stils - zwei Juwelen voll zeitloser Perfektion: Portofino und Stromboli. Liebespaare kommen hierher auf der Suche nach Glückseligkeit und dem mediterranen Lebensgefühl. Die Komposition hat den Zauber dieser Orte eingefangen und lädt ein, den Alltag für eine Weile gegen sorglose Sinnlichkeit einzutauschen. Kopfnoten aus sonnenverwöhnter Lychee und moschusartige Ambrettesamen verschmelzen mit blumig-reichhaltigen Herznoten aus cremiger Iris und berauschendem Osmanthus. Harzige Ambra- und holzige Patschulinoten hinterlassen die Spur eines zarten Samtaromas.

besser könnte ich es nicht beschreiben der Duft ist edel und frisch zugleich.. beim schliessen der Augen denke ich auch an Sommer... sonne.. das rauschen des Meere´s <3

frisch - verführerisch-feminin <3

und ich liebe diesen klaren schlichten Flakon



Kommentare:

  1. Oh la la - stolzer Preis. Aber ich finde, wenn ein Parfüm toll riecht und vor allem auch lange hält und ergiebig ist, dann kann man sich doch sowas auch gönnen :) der Duft hört sich toll an - werde ich demnächst mal probeschnuppern gehen ;D LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den auch klasse!
    Selber hab ich ihn nicht, aber wenn ich für NYX im Douglas arbeite schnüffel ich immer an dem!
    Der neue Duft von Davidoff Cool Water Sensual Essence finde ich auch total schön.

    AntwortenLöschen