Sonntag, 17. Juni 2012

Gina Tricot Einkauf + Motivationshose von Only


Hauptgrund für meine erste Bestellung bei Gina Tricot war dieses Top :P
ich wollte einfach ein Neon Top (wirkt hier leider eher pastell)
leider zwar nur Gelb in meiner Grösse aber besser als keins :P
 
auf dem Foto kommt das Neon etwas besser raus zwar immer noch nicht so wie es in echt ist aber schonmal besser (auf dem Foto ist auch die tolle Kette die ich mir bei Gina Tricot gekauft hab :D)

weiter hab ich mir ein paar Schlüpper im Brazilian cut gekauft

ein einfaches T-Shirt (erinnert mich so ein bisschen an die lockeren only oder bench t-shirts von der Qualität her)
ein richtig cooles Top (hinten komplett in Netz mit Totenköpfen wie man im Nacken etwas sieht )
da ich so Schmetterlinge sehr gern mag .. fand ich dieses Top ja total der knaller <3
wobei ich sagen muss das der Schnitt ein wenig komisch ist (recht kurz und sehr breit)
und ein schöner knalliger Loop Schal durfte mit :D

die Preise weiss ich leider nicht mehr alle aber alles zwischen 9,95€ und 27€

in meinem Only Shop bin ich auch noch vorbei habe diese Jeans mitgenommen (extra 1-2 Grössen zu klein als motivation.. wenn sie mal passt zeig ich die vorher Bilder :D) und ein Vero Moda longtop da ich diese so liebe .. in einem grün!? die Verkäuferin meinte es passt zu meiner neuen Haarfarbe :P

1 Kommentar:

  1. ^^ solch eine motivationshose hab ich auch seit über 1 jahr. :( passe immernoch nich rein. werd ich auch denke ich nicht. wenn ich weiterhin so stinkend faul bin. die schlüpper sind ja rawwwrrr :p was für eine genaue farbe hat der schlauchschal?

    AntwortenLöschen