Montag, 11. Juni 2012

NÄGEL IM BRIT CHIC RIMMEL LONDON 60 SECONDS NAIL POLISH


Inspiriert vom aktuellen Style dieser farbenfrohen und unverwechselbaren Metropole hat RIMMEL London seinen Klassiker den 60 Seconds Nail Polish überarbeitet und zaubert Trendnägel im London Look!
Was ist neu? Eine ganze Menge: Pinsel, Formulierung und Farbauswahl!
♦ Mit dem superbreiten und superflachen Xpress-Flat-Pinsel kann jeder Nagel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Perfekte, gleichmäßige Farben mit Wow-Effekt!
♦ Darf’s noch mehr sein? Die legendäre, schnelltrocknende Formel sorgt für starke Nägel und eine glatte, abblätter- und kratzfeste Farbschicht.
♦ Und dann sind da natürlich noch die Farben. Von leuchtenden Coralltöne, die an einen romantischen Sonnenuntergang erinnern, über wilde Nudetöne für die Teestunde und London Brights, um ordentlich einen auf Grün, Blau oder Gelb zu machen bis hin zu Klassikern mit Military-Touch, damit alle stillstehen.
60 Seconds Nail Polish von RIMMEL London: von 0 auf sexy in 60 Sekunden. Get the London Look – für jede Stimmung!

Farben
♦ 440 Sun Downer
♦ 415 Instyle Coral
♦ 500 Caramel Cupcake
♦ 520 At Ease
♦ 550 Major Brown
♦ 605 Purple Reign
♦ 625 Sir, Yes, Sir
♦ 803 Man Overboard
♦ 850 Aye Aye Sailor
UVP: 3,99 Euro
Im Handel erhältlich ab: Juli 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen