Mittwoch, 20. Juni 2012

new essie goodies good to go,all in one base,olé caliente

zuerst die neuen schnuffels zu 8,95€ was gutes für "drunter" un d auch für "drüber" sollte ja jeden ein Begriff sein.. :P ich war etwas hintendran geb ich zu :D
die Base habe ich schon 2x verwendet bin sehr zufrieden und hab nichts zu meckern,bei nächsten Anpinseln wird dann auch der top coat getestet :D

Farbe musste es auch sein also hier was schönes knalliges :D
das is doch mal BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM so wie es mir gefällt <3
hab ihn schon ewigkeiten in der Schublade..jetzt aber erstmal rausgezaubert und aufgetragen.. wo mich vorher 2 essie Lacke enttäuscht haben beim Auftrag bin ich hier absolut zufrieden

endlich mal eine Farbe die zu mir passt... so kann man rumlaufen :D

was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Beide Base habe ich und liebe sehr :)
    deine Schuhe sind voll cool! Hach...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ajj schöne schuhe claudi:) lg

    AntwortenLöschen
  3. Also falls wir uns mal sehen, reiss ich Dir die Schuhe vom Fuß und nehme keinerlei Rücksicht;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das scheinen einige so zu sehen ...sollte sie festkleben :D

      Löschen
  4. Dein Fußtattoo mag ich voll und rot ist sowieso hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 ja klassisch rot.. besser gehts kaum :D

      Löschen
  5. Der rote Lack ist ein Traum! Ich trage auf den Zehennägeln auch immer rot;)

    AntwortenLöschen