Montag, 18. Juni 2012

sommerleichte Jasmin Bvlgari Mon Jasmon Noir

auf der Suche nach einem Sommertauglichen Jasmin duft wurde mein Näschen an diesen geführt

ich habe mir nur den kleinen Flakon der auch sehr Taschentauglich ist geholt.. und in einem schönen Seidensäckchen kommt 25ml liegen bei rund 34,95€
Mon Jasmin Noir ist die neue Duftvariante des geheimnisvollen Damenduftes Bvlgari Jasmin Noir. Mon Jasmin Noir ist ein strahlendes und verführerisches Juwel in einer blumigen Sucht-Komposition. Die durchdachte Komposition bilden Maiglöckchen, Jasmin, Moschus, Nugat und frische Wald-Noten. Der Flakon ist perlmuttern weiß, verziert mit einem goldenen Verschluss und einer schwarzen Schleife. Den Duft haben Olivier Polge und Sophie Labbe kreiert.

der Duft ist sehr gelungen und kein 0815.. edel und weiblich.. ich finde auch man riecht in nicht an jeder Strassenecke :D

1 Kommentar:

  1. Wie toll,dass du mich gefunden hast!
    Super! Alles dank Instagram ;D
    liebste grüße & bis bald :)
    Karo

    AntwortenLöschen