Donnerstag, 14. Juni 2012

You like Blue Nails? Essie Bikini so Teeny Meets OPI Katy Perry Last Friday Night

ich habe mal aktuellen Trend aufgegriffen.. mal was anderes als immer Koralle :D
und mal die blauen Lacke abgelichtet :D
links den OPI aus der Katy Perry LE last friday night (nur eine Schicht)
und rechts aus der neuen Essie sommerkollektion den Bikini so Teeny

einzeln oder gar zusammen könnte das Interessant für alle sein die Blaue Nägelchen mögen :D
der Essie hat sogar leichten Glitzer drin :D

Kommentare:

  1. beide Lacke sind sehr hübsch ^_^
    könnte mir eine Kombi der beiden gut vorstellen :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelt der blaue Essie lack eigentlich nach? Schaut in der Flasche einen ticken heller aus :) ich liebe glitzerlacke :p

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt hübsch :) Ich habe auch einen Nagellack von der Katy Perry LE :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Essie Nagellack mag ich etwas lieber :) Der von OPI ist ein bisschen kindisch ^^ Aber zusammen könnte das schon gut aussehen :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. der katy-lack ist toll. und der name passt auch <:

    AntwortenLöschen