Freitag, 20. Juli 2012

Cartier Baiser Volé Eau de Toilette Ein verführerischer Duft, frisch interpretiert


Nach dem strahlend weiblichen Eau de Parfum und dem berauschend intensiven Parfum Extrait küsst die Parfümeurin des Hauses, Mathilde Laurent, nun das jüngste Mitglied der Baiser Volé-Familie wach: ein taufrisches Eau de Toilette.
Ein Herz, drei duftende Seelen
Was alle drei Variationen eint? Eine einzige Blume. Der blühende Inbegriff vollkommener Weiblichkeit: die Lilie.
Die Lilie – florale Verführung in ihrer reinsten Form
Kein Wunder, dass das Aroma der Lilie zu jenen Gerüchen gehört, die Männer am schnellsten in ihren Bann ziehen. Und tatsächlich: Mathilde Laurent möchte mit Baiser Volé, was soviel wie gestohlener Kuss bedeutet, nicht zuletzt “Herren dazu verlocken, ihre Damen des Herzens der ein oder anderen Zärtlichkeit zu berauben!” Unwiderstehlich betört so der Duft der blendend weißen Lilie als blumiges Eau de Parfum. Ihr am Höhepunkt der Reife herabrieselnder Blütenstaub schenkt einem pudrig-intensiven Extrait de Parfum seine sinnliche Schwere.
Die Knospe – Sinnbild mädchenhafter Magie
Und ihre zarte Knospe verzaubert jetzt, als Protagonistin im neuen Eau de Toilette, mit einem Hauch jugendlicher Unschuld. Selbst im zarten Alter schon lässt sich die aufkeimende Schönheit dieser Knospe, ihre bezaubernde Lieblichkeit – so kurz vor der vollen Blüte –, erahnen. Und einfangen in einem wunderbar leichten, sanft erfrischenden Duft.
Die Vollendung – dezente Farbe und femininer Flakon
Rein, verspielt und im zarten Grün saftiger Blätter verkörpert Baiser Volé Eau de Toilette die Essenz der Lilienknospe. Abgerundet wird der Duftnachwuchs des Hauses von einem edlen Flakon, dessen geschwungene Formen an das berühmte Cartier-Oval erinnern, und der sich wie ein Puderdöschen öffnen lässt.
Der neue Duft von Cartier ist in zwei Größen erhältlich:
EDT 50 ml: 66 Euro
EDT 100 ml: 96,50 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen