Sonntag, 22. Juli 2012

Clarins Bronzing Duo SPF15 Poudre Soleil Minérale aus der Enchanted Collection 2012

wie ihr seht habe ich leider im Sommer bei meinen Neuzugängen gar keine Zeit hatte sie zu verbloggen :( deswegen hole ich das nun nach.. einige Produkte sind zwar ggf. leider nicht mehr zu bekommen,
aber dennoch wollte ich euch meine lieblinge zeigen <3

ich bin ja riesen Lover von Bronzern <3 und jetzt als Duo bin ich ja hin und weg.. clarins ist eh eine sehr beliebte Firma bei mir.. und somit musste auch dieses edele Stück mit <3
3 Farben gibt es : light,medium und dark.. ich habe mich für medium entschieden (und diese Farbe passt sehr toll)

ich bin nebst der tollen Gold/Braunen Aufmachung davon begeistert das dieser Bronzer auch SPF hat.

Im Zentrum der Formel:
· Mineral Sunlight Complex : Mineralische Pigmente für eine reine, strahlende Farbe verbinden sich mit aufhellenden Mikroperlen mit gold- und kupferfarbenen Reflexen, die einen warmen Schimmer auf die Haut zaubern.
· „Light-Optimizing+“-Komplex: Pigmente mit Soft-Focus-Effekt in Kombination mit Schimmerpartikeln kaschieren Falten und kleine Makel optisch und lassen den Teint den ganzen Tag über leuchten und strahlen – ganz gleich, wie heiß oder stressig er wird.

 super tolle Textur beide Farben einzeln gezeigt.
um 33€ liegt das super schöne Stück jeden einzelnen Cent wert,ich liebe,liebe,liebe ihn .. und benutze ihn wirklich oft.. habe ihn momentan etwas auf Eis gelegt (das er nicht zu schnell leer wird :P)


1 Kommentar:

  1. toller Bronzer , ich habe momentan 3 in gebrauch und denke nicht mir noch einen zu kaufen bei uns gibts die Kollektion aber noch :)

    AntwortenLöschen