Donnerstag, 26. Juli 2012

London Addiction by tecni.art


Die neue limitierte Edition von tecni.art
fängt mit innovativen Texturen den Spirit & Style von London ein
Super-stylish! Der ultimative London Look ist jung, hip, trendy – nichts lässt sich mit diesem
Stil vergleichen. London ist die Welthauptstadt eines einzigartigen, unverwechselbaren
Styles, eine Stadt ohne Limits. Für die innovative L’Oréal Professionnel Styling-Linie tecni.art
ist London eine Quelle der Inspiration – für neue Texturen, neue Produkte, neue Looks. Und
so entstand in Zusammenarbeit mit dem Londoner Star-Stylisten Malcolm Edwards – er stylt
unter anderem Lady Gaga und Kate Moss – eine neue, limitierte Edition: LONDON
ADDICTION

Mit drei innovativen Texturen erfindet tecni.art Styling-Wachs und Styling-Creme neu! Für
unendlich viele kreative Möglichkeiten. Eine Inspiration für Friseure und Kunden, den
eigenen, ganz persönlichen London-Style zum Ausdruck zu bringen.

BOUNCY WAX
Wunderbar! Ein cremiges Wachs für extrem dynamische
Looks und langanhaltenden Halt (Haltegrad 5). Die
innovative Formulierung verbindet die Vorteile von Wachs
mit jenen einer Styling-Creme. Ideal zum Formen und
Umformen, ohne zu beschweren.
300ml, ca. 16,40 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung)

BUBBLES SOUFFLÉ
Fantastisch! Die erste volumengebende Föhn-Creme mit einer
fluffig-luftigen, volumengebenden Bubble-Textur. Einfach
anzuwenden – für ultimative Ergebnisse. Leicht, sanft, für einen
langanhaltenden Volumeneffekt beim Föhnen. Mit Haltegrad 3.
250 ml, ca. 16,40 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung)
Ebenso stylish wie die neuen Texturen ist auch der Look der neuen LONDON ADDICTION
Limited Edition. Für das Design wurde eine exklusive Partnerschaft mit einer der weltweit
renommiertesten Londoner Design-Schulen – Central Saint Martins – ins Leben gerufen. Die
Gewinnerin des Design-Contests, Estelle Eeles, verbindet in ihren Entwürfen einen durch
typische Londoner Ikonen zum Ausdruck gebrachten „London Look“ mit den Endergebnissen
der jeweiligen Produkte. Jung, hip, eigenständig und aufmerksamkeitsstark springen sie dem
Betrachter ins Auge und kommunizieren zugleich klar die Leistungen der Produkte.

LONDON ADDICTION by tecni.art gibt es ab September 2012 in den L’Oréal
Professionnel-Salons.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen