Samstag, 21. Juli 2012

Mein liebstes Make up Fixing Spray Clarins Fix Make-up

ich habe nun schon einige Fixingspray´s getestet (Mac.TBS..)
aber dieses hier hat es mir wirklich angetan.


Fix Makeup in Sprayform fixiert das Makeup und mattiert den Teint. Seine transparente, zarte und erfrischende Textur mit Grapefruit-Duft schenkt intensives Wohlgefühl und sorgt für ein professionelles, perfektes Finish.
  • Eigenschaft: mattierend, erfrischend, langhaftend
  • Konsistenz: Spray
  • Hauttyp: Normale Haut


die grösse ist leider aber etwas klein,es gibt sie leider nur in 30ml (23,95€)

So ist es anzuwenden:

Vor Gebrauch gut schütteln. In kreisförmigen Bewegungen über das Gesicht sprühen, Augen geschlossen halten. Die feine Textur bildet einen zarten Schutzfilm, der die Farben fixiert und ihre Leuchtkraft bewahrt. 

super easy sehr sehr erfrischend und ein sehr angenehm zarter Sprühnebel <3
 für mich ein absoluter Nachkaufkanditat und für mich auch das beste bis jetzt.


zum Inhalt ist folgendes zu sagen:

Silizium: absorbiert und mattiert über Stunden. Grapefruit-Duft: verleiht angenehme Frische und Wohlgefühl. Aktivstoffe schützen vor dem Austrocknen, Rosen-Extrakt: beruhigend und geschmeidig machend.


was ist den euer liebstes Spray zum Fixieren?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen