Samstag, 21. Juli 2012

Meine zwei liebsten Produkte der letzten Drogerie Le's


Heute zeige ich euch meine zwei meist geliebten LE Produkte die ich den letzten paar Monaten gekauft habe.

Zum einen aus der essence Soul sista LE den Bronzer , er hat nen tollen Ton und duftet soooo lecker.

Das andere ist der catrice Blush aus der Revoltaire LE , zwar gibt er mir auf dem Gesicht weniger Farbe ab als mir lieb wäre, die Farbe an sich aber ist super schön.






Was sind eure letzten LE Lieblinge aus der Drogerie?

Fandet ihr die zwei Produkte auch so Klasse? :D

Kommentare:

  1. Ich hab den Blush, benutze ihn aber eher selten-leider^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Bronzer benutze ich zur Zeit auch genre und oft und er riehct wirklich lecker nach Kokos :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. den Revoltaire Blush liebe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt er eben zu viel Farbe ab^^
    Muss dann mit Puder nochmal drüber, damit man das nicht so dolle sieht :D

    AntwortenLöschen