Freitag, 20. Juli 2012

neue Duschgels ziehen ein bunt gemischt

da ich doch recht oft Dusche und mein Mann auch schonmal zu meinem Duschgel greift (kennt ihr das? ) ,wird da doch immer einiges geleehrt.

Ich bunker immer ne weile wenn ich mal was finde was ich mag ..brauche dann auf bis fast nichts mehr da ist.. und gehe wieder auf Hamsterkauf :P

Ok manchmal ändert sich auch mein Geschmack und ich sortiere was aus,was ich dann plötzlich doch nicht mehr riechen kann,aber 95% werden benutzt.

Hier hab ich mir mal 3x Isana Duschen ergattert.. Maracuja Kokos gleich 2x (i looooooooove the sweet taste of coconut.. man ich bin echt ein suchtie) .. und einmal Öl Dusche Birne Melone ich geb zu weder Birne noch Melone mag ich.. aber der erste schnuff wirkte so angenehm "frisch"...aber bei genauem hinriechen.. merk ich ohh.. das ist doch nichts für mich -.-

weiter gehts mit etwas "kräftigeren" Düften.. zum einen das neue coconut von dusch das (echt nicht schlecht),dann habe ich mir mal ein Duschgel mitgenommen was zu einem Parfüm gehört von Beyonce.. (aber nur weil es beim schlecker ausverkauf mega billig war) sonst nehme ich sowas eher nicht so gern. Und das Litamin Magische Momente weil ich das Schaumbad dazu so toll fand :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen