Sonntag, 29. Juli 2012

New in Beni Durrer Liedschatten Eyecandy

hier zeige ich euch mal ein paar sehr sehr schöne Liedschatten von Beni Durrer 

oben links : Adel  oben rechts : Saphir
unten links : Magie unten rechts: Pompös

da trage ich gerade einige Farben sowie den Lippenstift Kathy mit dem Konturenstift 14


oben links : Bordell oben rechts: Trüffel
unten links : Teer unten rechts : Baileys 

 
ich liebe die Beni Durrer sachen sehr .. besonders diese Traumhaften Liedschatten (Bordell nehme ich auch als blush.. ein Traum )

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen richtig gut aus! :) aber der größte Blickfang sind deine tattoos. :) Find ich richtig cool. ^^ will mir auch welche stechen lassen aber ich hab so schiss das ich gerade dann jem. find wo es versaut xD :D hab da nämlich 2 dinge die ich auf jeden Fall machen lassen will, die hab ich schon über einem Jahr im Kopf. ^^

    Lieben gruß manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bisher noch gar nicht, die Farben sind wirklich sehr schön! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen