Dienstag, 24. Juli 2012

New in ein paar gebrauchte goodys

so meine süßen heute gibt es ein paar Neuzugänge in der Kategorie "secondhand" Beauty..
gerne kaufe ich auch gebrauchtes.. oder Tausche,da es auch oft einfach wirklich günstiger ist.. oder man LE Produkte ergattern kann die man evtl leider verpasst hast -.-

hier ein Produkt was ich schon lange testen wollte und zwar ein Mac lipgeleé in Glosspitality

diese Geleé´s sind recht dick.. obwohl es bei dem grossen klecks etwas so wirkt.. haben aber sehr sehr wenig Farbe.. und frischen quasi die natürliche Lippenfarbe nur ein ganz klein wenig auf.. ich persönlich finde die Tube schön,da man wirklich so gut wie alles verwenden kann ohne das Reste drin bleiben.. die Konsistenz aber nicht so .. mir doch etwas zu pappig .. und halten dementsprechend kurz.

als nächstes kam noch ein neuer Mac Pearlglide Intense liner zu mir in der Farbe Petrol <3
mega grosse liebe <3


danach ich wurde von meiner lieben Freundin Moo angefixt (damals noch mit einer probe des Bare study paint pots) und bevorzuge nun die Paint pots als Eyeshadow base.. vorher war die Urban Decay Primer Potion mein non pluss ultra aber die Paint pots sind besser,außerdem passt die Farbe Top.

ich nehme die Farbe Painterly <3
 neugierig wie ich bin kam durch einen netten Tausch auch das ein oder andere elf Produkt zu mir..nicht alles hat überzeug .. aber ich liebe diesen süssen Barbie Ton (shy).. die verpackung ist zwar sehr klein und mit dem Pinsel schwer reinzukommen,Preis/Leistung aber passen.


ein weiterer Blush bzw Firma hat mich interessiert und zwar stilla hier in der Traum Farbe gerbera <3

absoluter Hammer.. aber kommt an meiner Haut verblendet und aufgetragen wirklich leider garnicht zur Geltung :( deswegen hat er schon ein neues zu hause angestrebt und ich denke zu ihrem hellen Teint wird er perfekt sein <3


 und noch ein mac Produkt was ich schon lange wollte.. und hui.. ich war überrascht wie klein er ist.. der Blacktrack wie soll es auch anders sein :P
schönes tiefes schwarz ohne viel drum rum.. einfach ein Basic was dabei sein sollte :D

1 Kommentar:

  1. da sind ja richtig schöne Sachen bei :)
    Die Swatches sind auf jeden Fall viel versprechend.

    LG.

    AntwortenLöschen